Traktor des Monats Januar: Fendt Favorit 1

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Traktormenschen- Freunde,

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für den netten und ausführlichen Bericht über den Traktor des Monats Januar-2018 bei euch. Er ist durch sehr schöne deutliche und detailgenaue Bilder komplettier und ergänzt.

    Ich wünsche den Traktormenschen: Birthe und Nico, sowie den Teilnehmern der Traktormenschenwahl -2017: Steffie, Jürgen, Mathis, Heinrich, Martin, Robert und Sören noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.
    Übrigens möchte ich noch auf den Bericht in der Traktor Classic, Ausgabe 2/2018, über Fendt – FL114 viermal Zweitakt hinweisen. Auch dieser Bericht ist lesenswert und sehr gelungen. Ausserdem hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Es wird uns in schöner Erinnerung bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Erwin und Hiltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram