Nordhorn: Feldtag 2019 abgesagt

In einer außerordentlichen Sitzung am 23. Januar hat sich der Treckerclub Nordhorn e.V. gegen die Durchführung des Historischen Feldtages 2019 entschieden. Durch den geordneten Rückzug von Johann Hood aus dem Vorstand und ein neues Orga-Team für die Veranstaltung muss sich der Verein um den neuen 1. Vorsitzenden Peter Spitzer erstmal komplett neu ausrichten. Parallel dazu auch noch das Mammut-Projekt Feldtag 2019 zu stemmen wäre in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit nicht mehr machbar gewesen. Dies teilte Spitzer gemeinsam mit seinem 2. Vorsitzenden Jens Völkerink mit. Die ausführliche Pressemitteilung findet Ihr hier.

Wir drücken dem neuen Vorstand die Daumen und wünschen alles Gute für den Neu-Start! Hoffentlich können wir uns dann bald wieder alle auf einen Historischen Feldtag freuen.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram