Neues von Heinrich

Traktormensch Heinrich Baarlink mit seiner Anstecknadel-Sammlung. Foto: Gerold Meppelink

Er sammelt nicht nur alte Traktoren und Modelle von diesen – Nein, auch Anstecknadeln mit den Emblemen vieler Hersteller haben sich im Laufe der Jahre bei ihm angesammelt. Die Rede ist von Heinrich Baarlink aus Emlichheim in der Grafschaft Bentheim, unweit der niederländischen Grenze. Heinrich ist kein Unbekannter bei den Traktormenschen, schon oft tauchte er oder seine Traktoren hier in Beiträgen und Videos auf (Links zu den Beiträgen gibt´s weiter unten).

Die Sammlung seiner Anstecknadeln beschränkt sich nicht nur auf Traktoren, auch die Logos von LKW- und PKW-Fabrikaten sowie viele Sonstige, die Meisten davon natürlich historisch, sind zu bestaunen. So entdeckt man bei genauerer Betrachtung zum Beispiel einen Pin des Hausgeräte-Herstellers Miele ebenso wie einen Stecker mit dem Logo der Deutschen Bahn…


Eine noch größere Sammlung findet Ihr in diesem Blog-Beitrag:


Hier gibt´s noch weitere Beiträge mit Heinrich Baarlink:

Please follow and like us:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram