Internationales Holder-Treffen Kirchdaun

Kirchdaun, ein kleiner Ort mit nicht mal 400 Einwohnern im Landkreis Ahrweiler, war am vergangenen Wochenende Schauplatz des 22. internationalen Holder-Treffens.

Aus ganz Deutschland und auch aus dem benachbarten Ausland waren die Holder-Besitzer mit ihren Kleintraktoren und Einachsern angereist. Auch einige Teile-Händler waren mit von der Partie und bevölkerten zusammen mit den Teilnehmern und Besuchern das kleine Örtchen rund um das Dorfgemeinschaftshaus.

Ein Highlight war die gemeinsame Ausfahrt der Teilnehmer. Die Rückkehr der Fahrzeuge zum Dorfgemeinschaftshaus habe ich im folgenden Video dokumentiert:


Weitere Eindrücke aus Kirchdaun gibt es im Video von MyHolder.de:

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram