Erste Neuerung bei Traktormenschen

Ulrich mit einem Holder E12 aus dem eigenen Fuhrpark

 

Birthe hatte hier ja mal die Rubrik „Traktor des Monats“ eingeführt.

In der Übergangszeit als ich die Seite übernommen habe, ist diese Tradition leider eingeschlafen…

Traktor des Monats Juli `18: Hatz A2 von Robert

Daher möchte ich jetzt gerne wieder etwas Ähnliches an den Start bringen. Um den Fokus aber weiter auf die Menschen dahinter zu richten heißt die neue Rubrik nun

TRAKTORMENSCH DES MONATS.

Ihr könnt dabei wie bisher auch alle mitmachen:

Schickt mir ein paar tolle Fotos von Euch selbst mit Eurem Traktor oder Euren Traktoren an u l r i c h @ traktormenschen.de und stellt Euch dazu bitte in einem kleinen Text vor.

Traktor des Monats Mai `18: Fahr D180H von Jürgen

Du weist nicht was Du schreiben sollst? Hier ein paar Fragen als Anregung:

Wie bist Du zum Traktormensch geworden?

Welche(n) Traktor(en) besitzt Du?

 

Was machst Du beruflich und hast Du noch andere Hobbies?

Traktor des Monats April `18: Holder B12 von Theresa

Familienerbstück oder irgendwann so erworben?

Was machst Du mit dem Traktor?

Reines Sammelobjekt oder noch zum Arbeiten?

 

Traktor des Monats Februar `18 : Güldner G75 von Martin

Bist Du in einem Traktor-Club organisiert?

Dein schönstes Erlebnis mit Traktor?

Restauriert oder Originalzustand?

usw. …

Wichtig ist, dass Ihr mir die Bilder nicht über Facebook schickt, da dort die Qualität durch die  Verkleinerung der Bilder stark leidet.

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Ulrich mit den beiden Unimogs aus seinem Fuhrpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.